Susanne Delpin 2017-01-03T18:52:39+00:00

Susanne Delpin

Kinder sind unsere Zukunft!
Behandeln wir sie mit Liebe & Respekt.

Als Mutter von 8 Kindern, sowie Still – & Trageberaterin, möchte ich gerne mein fundiertes Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teilen.

Warum?

In  Zeiten, in denen Eltern ihre Kinder meist ohne Unterstützung und den Rückhalt einer Großfamilie aufziehen oder einfach nur einen anderen Weg gehen wollen, fehlt es oft an Austausch und Informationen über Alternativen.


 

Dankbar dürfen wir euch mitteilen, dass sich Susanne für euch zu einem Bonus-Interview bereit erklärt hat. Sie wird euch berichten über die Themen: windelfrei (ja, das geht, auch auf Reisen!), stillen und tragen, und wie man das überhaupt machen kann mit 8 Kindern. (Als Mama alleine mit der Meute wochenlang campen in Griechenland – DAS ist Susanne…)

Susanne Delpin Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen