Stephan Hübler 2017-01-03T18:52:40+00:00

Stephan Hübler

In Auckland
„Ich liebe es Dinge zu durchdenken und dann in die Praxis umzusetzen. Gerade der letzte Schritt ist nicht immer einfach. Aber er lohnt sich.“

Stephan ist 33, seit 10 Jahren mit Debbie verheiratet und hat 3 Kinder. Er liebt es zu analysieren und über das Leben nachzudenken. Dazu ist er auch mit seiner Frau und damals zwei Kinder für etwas mehr als 3 Monate nach Neuseeland geflogen, um nach etwas rumreisen eine Familiendienstschule von Jugend mit einer Mission mit dem Schwerpunkt Familie zu besuchen. Davon wird er uns in dem Video berichten. Außerdem ist er Bassist, Minimalist und Mitglied einer 5-Familien starken Community in Dresden, die zusammen Leben teilen.

Stephan Huebler Interview
Ja ich bin dabei!

Noch nicht angemeldet?

Kein Problem, du kannst es hier nachholen:
Ja ich bin dabei!