Patrice Kragten 2017-01-03T18:52:39+00:00

Patrice Kragten

Bei der ersten Fernreise habe ich entdeckt, dass du für das Reisen mit Kindern eine andere Denkweise benötigst. Einstellung und Ziele sind anzupassen und dazu gibt es wenige Informationen und leider viel Unverständnis! Das hat mich dazu bewogen meinen Traum zu realisieren und meine Erfahrungen umzusetzen.

Vier Jahre alt war ich, als ich mit meinen Eltern in einem vollbepackten Fiat 127 nach Spanien auf Urlaub fuhr. Seither weiß ich, dass es mehr gibt als nur Amersfoort, eine Stadt in Holland, wo ich 1968 geboren wurde. Nach meinem Praktikum in einem Reisebüro habe ich es dann wirklich gewusst: das will ich – REISEN – und habe dies gleich zu meinem Beruf gemacht. Sieben Jahre war ich über den ganzen Globus in über 40 Ländern unterwegs, bis ich 1997 nach Österreich gezogen bin. Nach einigen Jahren „zu Hause“, habe ich mich nach der Geburt meiner Tochter Romy neu mit dem Reisefieber infiziert und in ihr eine neue, wunderbare Begleiterin gefunden.

Bei der ersten Fernreise habe ich entdeckt, dass du für das Reisen mit Kindern eine andere Denkweise benötigst. Einstellung und Ziele sind anzupassen und dazu gibt es wenige Informationen und leider viel Unverständnis! Das hat mich dazu bewogen meinen Traum zu realisieren und meine Erfahrungen umzusetzen. 2007 habe ich mit meiner Reisebüro Konzession das Reisebüro TRAVELKID Fernreisen gestartet. Ganz stolz kann ich auch mitteilen, daß TRAVELKID das erste Reisebüro im deutschsprachigen Raum ist, das sich auf individuelle Fernreisen für Familien mit Kindern spezialisiert hat.

Patrice Kragten Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen