Oli und Lara Horlacher 2017-01-03T18:52:39+00:00

Oli und Lara Horlacher

Lara und Oli Horlacher
Ich bin unglaublich glücklich und täglich inspiriert, eigenverantwortlich und selbstbestimmt gesund zu sein und weiter voran zu gehen.
Oliver Horlacher

Wir sind eine moderne, bald fünfköpfige Familie, auf veganer Weltreise.

Im Sommer 2015 haben wir unser Haus, unsere beiden Autos und den Großteil unseres Besitzes verkauft, um ein freies, ortsunabhängiges Leben führen zu können. Anschließend waren wir für einige Monate mit unserem Wohmobil “Jupiter” in Europa unterwegs, das nun in Deutschland eine Winterpause macht, während wir aktuell in den Tropen sind.

Unsere Kinder waren bisher in keinem Kindergarten und werden auch keinen besuchen. Es ist wundervoll, gemeinsam mit ihnen “leben” zu können.
Wir haben früher täglich und viel konsumiert. Das machen wir nicht mehr und versuchen materiell immer leichter zu werden.

Mit vitalstoffreicher veganer und rohköstlicher Ernährung fühlen wir uns so gesund und gut wie noch nie und haben viele neue Gedanken, die uns auf unserem bunten Lebensweg immer weiter tragen.

Lara Oli Horlacher Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen