Nesting Nomads 2017-01-03T18:52:39+00:00

Chris & Victoria Dian – Nesting Nomads

Wie aus der einen großen Reise vor dem Start ins Berufsleben ein stetiges Reisen geworden ist. Mit immer langen Aufenthalten an verschiedenen Orten, selten nur durchreisen oder Orte abhaken.
nesting nomads

Chris, Victoria und Liam – unterwegs schon seit 2006, als sie das erste mal nach dem Studium 7 Monate durch die Welt gereist sind. Damals  schrieben sie auf ihrer Website nur für ihre Familien und Freunde und für sich selbst als Erinnerung.

Inzwischen berichten sie ihren vielen interessierten Lesern, was sie anfangs zu zweit erlebt haben und mittlerweile zu dritt. Sie waren zum Beispiel einige Zeit in Australien und Neuseeland – ihr Spezialgebiet ist aber ganz klar Thailand.

Über ihr Unterwegssein sagen sie: „Wir sind immer noch am Reisen, unterwegs, ebenso wie am Suchen nach dem richtigen Lebens(-Weg). Aber auch schon angekommen, weil wir heute 10 Jahre später wissen was wir wollen nur nicht immer wie wir es erreichen oder halten können.

Wir wollen vor allem Zeit, Zeit für uns, für unseren Sohn, Zeit für ein zweites Kind, unsere Familie und Freunde, Sport, neues zu lernen und auch Zeit zum entspannten Nichtstun. Hier bekommt ihr einen Einblick in unsere bisherigen Reiseerlebnisse aber auch in unseren aktuellen Alltag, wie wir versuchen unser Leben zu leben, mal besser und mal schlechter, aber immer einen Schritt weiter in die richtige Richtung. “

Also seid gespannt auf viele spannende Geschichte und Tipps rund um das Reisen mit Kind in Asien!

Chris Victoria Dian Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen