Nadine und André Matthes 2017-01-03T18:52:39+00:00

Nadine & André Matthes

Nadine und Andre Matthes
Mit den Kindern und den Rädern durch die Welt? Ein Traum!!!

Mehr als 10 Jahre geballte Reise-Erfahrung rollen auf euch zu! Familie Matthes hat sich mit 3 Kindern einer besonderen Reise-Form verschrieben: dem Rad-Reisen. Wer auch nur ein klein wenig mit dem Gedanken spielt, so etwas auch einmal zu unternehmen: DAS sind die richtigen Ansprechpartner.

Wir freuen uns besonders, euch diese Infos hier im Kongress präsentieren zu können, denn wir haben sie quasi exklusiv für uns – bis jetzt gibt es von ihnen noch keine Präsenz in den digitalen Medien.

Wir werden über alles sprechen, vom richtigen Zelt, was braucht das Rad, welcher Hänger? Überhaupt ein Hänger? Packtaschen, Ausrüstung, Kleidung und Wasserversorgung. Welche Routen und Strecken bieten sich an mit Kindern zu radeln? Und: das Rad im Flugzeug – war das eine gute Idee?

Nadine Andre Matthes Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen