Jessy 2017-01-03T18:52:39+00:00

Jessy

Mein Ziel? Andere Menschen ein Stück weit zu inspirieren und glücklicher zu machen mit dem, was ich tue. Denn jeder verdient es sein Leben so zu leben wie er es möchte, sich schön zu fühlen, Ziele zu erreichen, erfolgreich und (am allerwichtigsten) glücklich zu sein.
Dazu will ich beitragen.

Hey there! Ich bin Jessy, Lifestyle-Banditin in High Heels, NeuMommy von Baby Lily und verheiratet mit meinem Lieblingsamerikaner, Chris. Zusammen ziehen wir durch die Welt. Derzeit leben wir in Südkorea [Texas – Anm. der Redaktion ;-)] aber der nächste Umzug steht schon bald an. Next stop? Wir lassen uns überraschen 😉 Ich lebe mein Leben ‚the online way‘ und ich liebe es! Meinen Lifestyle und meine Freelance-Projekte teile ich auf Blog/Podcasts/YouTube Videos. Welcome to my international and crazy happy life!

xoxo Jessy


Jessy wird uns verraten, wie man es schafft, immer  mit guter Laune durch den Tag zu gehen – denn auch wenn Reisen oft aufregend ist, leicht ist es deswegen noch lange nicht. Jessy lebt mit ihrer kleinen Familie eine sehr spannende Reise-Form, nämlich „Wir-wechseln-unser-Wohnland-wie-andere-das-Urlaubsziel“! Alle 1-2 Jahre komplett eintauchen in eine neue Kultur? Sie zeigt euch wie das geht.


Jessy Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen