Janina Breitling 2017-01-03T18:52:38+00:00

Janina Breitling

„Nein, nein- wir wollen jetzt erstmal kein Kind. Wir wollen noch reisen.“ Diesen Satz höre ich seit Jahren, verstehen werde ich ihn wohl nie. Glücklicherweise!
Janina Breitling

Mit Rucksack auf dem Rücken und Baby im Bauch durch das quirlige Indien, im Bikini plus Tragetuch an den schönsten Stränden der Karibik entlang, unterwegs im alten Camper einmal quer durch Europa, den Kinderwagen schiebend über die wilden Straßen Süd-Ost-Asiens.

Der erste Reisepass meines Sohnes Max ist voll, die ersten Worte waren ein multilinguales Gemisch, seinen ersten Liebeskummer haben wir einer kleinen Thailänderin zu verdanken…Und eines habe ich bei jeder unserer Reisen gelernt: Die Welt schließt ihre Türen nicht, weil man ein Kind im Gepäck hat. Sie öffnet sie. Auf liebevollste Weise.

Also starten wir Anfang Juli 2016 unser neuestes Abenteuer, und gehen auf große Reise. Bali, Australien, Neuseeland, Tahiti, und vieles mehr… Ich möchte mit meinen Erfahrungen nicht nur Lust auf Reisen, sondern vor allem Eines machen: Mut! Die Welt gemeinsam mit meinem Kind zu entdecken, ist für mich die perfekte Kombination der Dinge, die ich liebe. Und diese Liebe möchte ich nicht zeigen, sondern teilen.

Da ich seit über zehn Jahren als Reporterin für diverse Magazine und TV-Sender arbeite, werde ich unser Projekt journalistisch begleiten. Multimedial und multi emotional.

  • Einmal Welt für zwei, bitte! Naja, fast: Denn wir haben schließlich noch einen „special guest“ dabei. Wer das ist erfahrt ihr im Video und auf www.baertimussmit.de
Janina Breitling Interview
Jetzt eintragen

Du bist noch nicht angemeldet?

Hier kannst du das kostenlos tun:
Jetzt eintragen