Gabi Reichert 2017-01-03T18:52:40+00:00

Gabi Reichert

familie reichert
Das beste am Beruf des Reisejournalisten ist, dass ich neugierig sein muss! Ich liebe es, die Welt zu erkunden, Menschen mit interessanten Berufen zu befragen, das Meer zu genießen und natürlich alles zu fotografieren.
Gabi Reichert

Wir regen dazu an, individuelle Reisen mit der Familie zu unternehmen

Wenn wir es schaffen, monatelang als Fotografen arbeitend mit der Familie unterwegs zu sein, dann könnt ihr das auch! Wir regen dazu an, sich etwas im Leben zu trauen – es einfach zu tun. Wir sind ein wenig „verrückt“ und das ist gut so. Mit 50 den Job kündigen, mit drei Kindern in die Welt ziehen, mit wenig Geld über die Runden kommen und dann noch die Schulbildung der Kids selbst in die Hand nehmen! Ja, es ist möglich. Wir leben es vor und regen Dich dazu an, auch Deinen Traum zu leben!

Gabi Gunter Reichert Interview
Ja, ich bin dabei!

Du bist noch nicht angemeldet?

Kein Problem, hier kannst du das nachholen!
Ja, ich bin dabei!