Claudia Lattner 2017-01-03T18:52:40+00:00

Claudia Lattner

Claudia Lattner
Denn lieber wollte ich scheitern, als Jahre später mich fragen, warum ich es nicht getan habe.
Alles begann mit einer Entscheidung und dem brennenden Wunsch diese Reise mit meiner Tochter zu machen. Denn lieber wollte ich scheitern, als Jahre später mich fragen, warum ich es nicht getan habe.
  • Backpacking in Mittel- und Südamerika als Alleinerziehende mit Kind. Low Budget, zwei Jahre lang unterwegs.
  • Einen Monat im ecuatorianischen Dschungel bei den Shuar Indianern
  • Island Hopping zwischen Kolumbien und Panama auf Kuna Yala
  • Abenteuerliche Grenzüberquerung im Darien
  • Kennenlernen verschiedenster reformpädagogischen Projekte und schlussendlich die Entscheidung meine Tochter frei lernen zu lassen.
  • Meine persönliche Entscheidung nur noch in Bereichen zu arbeiten, die mir Spaß machen und hinter denen ich 100 %ig stehen kann.
  • www.FreshGreenShop.at
    Mit diesem einzigartigen Geschäftskonzept ermögliche ich es mir selber und auch anderen Menschen LEBEN, LERNEN und ARBEITEN zu kombinieren und die Freiheit zu leben.
    Ethisch, Fair und Nachhaltig.
Claudia Lattner Interview
Ja ich bin dabei!

Noch nicht angemeldet? Hier kannst du das kostenlos tun:

Ja ich bin dabei!